Verkehrsunfall

Datum: 4. August 2017 um 2:25 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Albersbach
Fahrzeuge: HLF (40/1)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Westerholzhausen, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Während viele Kameraden der Feuerwehr Indersdorf mit den Löscharbeiten an der Schreinerei in Arnbach beschäftigt waren, ereignete sich bei Albersbach ein Verkehrsunfall mit einem Moped. Die Feuerwehr Westerholzhausen wurde daraufhin alarmiert. Nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass ein Verletzter mit dem Rettungshubschrauber transportiert werden musste. Daraufhin wurde unser HLF zum Ausleuchten des Landeplatzes nachalarmiert. Als der Patient im Hubschrauber die Unfallstelle verließ, konnten die Kameradinnen und Kameraden wieder einrücken.

Weitere Informationen:

https://www.merkur.de/lokales/dachau/markt-indersdorf-ort29033/unfall-zwischen-hirtlbach-und-indersdorf-zu-dritt-auf-mofa-16-jaehriger-indersdorfer-schwer-verletzt-8568203.html