PKW gegen Baum

Datum: 12. Juli 2016 um 0:21 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Niederroth
Fahrzeuge: MZF, HLF (40/1), TLF, GW-L1


Einsatzbericht:

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Niederroth, der Freiwilligen Feuerwehr Röhrmoos und der Feuerwehr Arnbach mit dem Stichwort „PKW gegen Baum Person eingeklemmt und PKW raucht“, auf die Ortsverbindungsstraße Niederroth Richtung Markt Indersdorf alarmiert. Beim eintreffen wurde der Patient bereits durch den Rettungsdienst betreut. Wir befreiten die Person mittels hydraulischem Rettungsgerät. Dieser wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Des Weiteren wurde durch die Feuerwehren die Straße gesperrt sowie die Aufräumarbeiten durchgeführt.

Nach zweieinhalg Stunden war der Einsatz beendet und wir konnten wieder einrücken.