Sicherheitswache Faschingsumzug

Einsatzart: Sicherheitswache
Einsatzort: Markt Indersdorf
Fahrzeuge: HLF (40/1), TLF, ELW 1

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr der alljährliche Faschingsumzug in Markt Indersdorf statt. Bei trockenem Wetter konnten Närrinnen und Narren dem bunten Spektakel beiwohnen. Auch wir stellten dieses Jahr wieder eine fast 20-köpfige Bereitschaft die zwischen 13:00 und 16:30 Uhr den Umzug absicherte. Wir konnten dem bunten Treiben auf Indersdorfs Straßen nahezu ohne nennenswerte Vorfälle beiwohnen und für eure Sicherheit sorgen. Kurz vor Ende der Absicherung wurde es doch für eine Gruppe noch einmal kurz Stressig, da sich doch in kürzester Zeit einige Erstversorgungen anhäuften. Um 16:30 Uhr waren alle unsere Fahrzeuge wieder im Gerätehaus und wir konnten uns der Party auf dem Marktplatz anschließen und einige sorgen auch weiterhin für eine Bereitschaft zu Eurer Sicherheit.

#24/7/365