THL 3 – Verkehrsunfall

Datum: 8. März 2022 um 10:28
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Westerholzhausen
Fahrzeuge: HLF (40/2), GW-L1
Weitere Kräfte: Feuerwehr Altomünster, Feuerwehr Eichhofen, Feuerwehr Westerholzhausen, Kreisbrandinspektion, Polizei, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber


Einsatzbericht:

Am Dienstag Vormittag wurden wir nach Westerholzhausen zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei PKW gerufen. Bei dem Unfall stießen die beiden PKW frontal zusammen. Die Insassen wurden gemeinsam von den Kammeraden aus Altomünster und uns aus den Fahrzeugwracks befreit. Jedoch kam für einen der Fahrer leider jede Hilfe zu spät.

Wir wünschen der verunfallten Person und den betroffenen Familien alles Gute und sprechen unser herzliches Beileid aus.

Weitere Infos auch im Merkur oder in der Süddeutschen Zeitung