B4 – Brand Landwirtschaftliche Scheune

Datum: 6. August 2021 um 19:57 Uhr
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Sigmertshausen
Fahrzeuge: HLF (40/1), GW-L1, DLA(K)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Arnbach, Feuerwehr Dachau, Feuerwehr Niederroth, Feuerwehr Pasenbach, Feuerwehr Pellheim, Feuerwehr Prittlbach, Feuerwehr Röhrmoos, Feuerwehr Schönbrunn, Feuerwehr Sigmertshausen, Feuerwehr Unterweilbach, Feuerwehr Vierkirchen, Kreisbrandinspektion Dachau, Kreisfeuerwehrarzt, Rettungsdienst, THW Dachau


Einsatzbericht:

Am Freitag Abend wurden wir nach Sigmertshausen gerufen. Dort standen unter einem Vordach einer Scheune einige Strohballen in Brand. Wir blieben mit der Drehleiter und dem HLF in Bereitschaft. Der Lüfter der Drehleiter und unser Großraumlüfter, welcher später hinzugezogen wurde, waren im Einsatz.