Sicherheitswache

Datum: 19. Februar 2023 um 12:15 Uhr
Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Sicherheitswache
Einsatzort: Markt Indersdorf
Mannschaftsstärke: 19
Fahrzeuge: HLF (40/1), HLF (40/2), ELW 1
Weitere Kräfte: BRK Dachau, Polizei, SEG BRK Dachau


Einsatzbericht:

Nach 2 Jahren Pause war es dieses Jahr wieder soweit, der begehrte Faschingsumzug in Markt Indersdorf stand an. Um den Teilnehmenden und der Veranstaltung die Sicherheit zu gewährleisten, waren wir mit dem Einsatzleitwagen (Einsatzleitung), sowie unseren beiden Hilfeleistungslöschfahrzeugen im Einsatz. Wir mussten einmal eingreifen, da bei der Rückkehr in das Gerätehaus eine bewusstlose Person aufgefunden wurde, wir übernahmen die Erstversorgung bis der Rettungsdienst eingetroffen ist. Gegen 16:45 war für alle Kameraden dann Einsatzende.